Es gibt unzählige Bücher die einem jedes erdenkliche Wort genau erklären, doch wollen wir mit lustigen und freien Gedanken den Alltag zu versüßen. Ob es Malbücher oder aktuelle Schimpfwörter sind, es ist auf jeden Fall für jeden was passendes dabei.



  • Der aktuelle Bestseller unter den Büchern für Jugendliche und Erwachsene ist ganz klar das „FUCK – Das ultimative Fluch- und Schimpfmalbuch für Erwachsene“. Ob für einen Kollegen auf der Arbeit, zum Provozieren oder selbst am Abend mal schön die Sau diskret raus zu lassen. In diesem Buch wird die innere Ausgeglichenheit und Achtsamkeit beim Malen erheblich angeregt, um gleichzeitig richtig schön abkotzen zu können. Als Geschenkidee oder zur Selbstberuhigung ist immer wieder mal ein Lacher mit drin.

 

  • Mit dem Buch „Verdammt! Ich bin ein Buch!!!: Und noch dazu ein dämliches.ist schon fast alles gesagt. Hierbei werden sogar kleine Lesemuffel und Jugendliche angeregt es auch wirklich zu durchstöbern. Bei Buchvorstellungen der absolute Hit, da man das Gefühl bekommt als würde das Buch mit einem reden. Man kann dabei immer weiter in eine (Nicht)-Geschichte mit eintauschen.

 

  • Der klare Favorit unter den verrückten Weisheiten ist:„Am Arsch vorbei geht auch ein Weg“. Das Leben könnte viel schöner sein, wenn man generell damit aufhörte, Dinge zu tun, die man nicht will, mit Leuten, die man nicht mag, um zu bekommen, was man nicht braucht! Es ist wirklich ganz einfach, Dinge und Situationen am Arsch vorbei gehen zu lassen. Eine gute Anleitung für die Bewältigung der täglich auf uns einwirkenden und uns nervenden Dinge, Personen, Firmen, Verwandten und sonstigen Störenfrieden. Guter Zeitvertreib der auch weiter helfen kann.

 

 

Kennst du weitere coole Bücher, dann schreib sie in die Kommentare.

jugendsprache.info - Besucherstimmen
Datum
Bewertung
51star1star1star1star1star